Neuigkeiten

Neuigkeit

Jahrgang 1969 übernimmt Pflegevertrag für Blumenwiese


Die Blumenwiese wurde am Fußweg Am Weppach, zwischen den Gebäuden Sudentenstraße 11-17 und dem Fußweg Am Weppach gesät. Pünktlich zum 50-iger Fest wurde die sie an die Stadt übergeben. Im Nachgang zu diesem Fest hat sich der Jahrgang bereit erklärt, auch die nächsten Jahre die Wiese weiter zu pflegen.
 
Bürgermeister Schuhmacher ist besonders erfreut über die Bereitschaft des Jahrgangs, sich auch in Zukunft um den Erhalt der Wiese zu kümmern. Am Donnerstag, den 27.02.2020 konnte er den Jahrgangsverantwortlichen die Patenschafts-Urkunde übergeben und dankte im Rahmen dessen nochmals für das Geschenk und die Pflegebereitschaft in den künftigen Jahren.


Jahrgang 1969 Urkunde
Bild: Vertreter des Jahrgangs 1969 mit Bürgermeister Schuhmacher

Stadtverwaltung Spaichngen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK