Neuigkeiten

Neuigkeit

JES-Projekt Stand auf dem Weihnachtsmarkt


Leider war das Wetter beim diesjährigen Spaichinger Weihnachtsmarkt nicht sehr einladend, was sich auch am JES-Stand auswirkte - der Verkauf der von den Jugendlichen selbstgemachten Waren (Eierlikör, Kerzen, Apfelbrot, Schokocrossies, Christbaumschmuck und eingelegte Früchte) lief nicht so gut wie erhofft. Doch die Jugendlichen ließen sich nicht entmutigen und priesen ihre Ware unermüdlich an.

 JesStandWeichnachtsmarkt08

Sarah Koch war eine der ausdauerndsten Veräuferinnen

 Die Palette der angebotenen Speisen wurde kurzerhand um Hawaii-Toasts und Donuts erweitert. Am Sonntag Nachmittag kamen bei trockenem Wetter mehr Weihnachtsmarktbesucher und die Jugendlichen konnten noch das eine oder andere Präsent verkaufen. Der Erlös kommt dem JES Projekt zugute.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK