Veranstaltungen

Veranstaltung

Kunstausstellung Leonhard Lang

Leonhard Lang, blaues Bild
So, 6. Oktober bis So, 10. November 2019
Öffungszeiten: Sonntags 14-17 Uhr. Gruppen jederzeit nach vorheriger Anmeldung
Beschreibung
Das Gewerbemuseum zeigt in einer Retrospektive den Künstler Leonhard Lang. Lang stammte aus dem Badischen, seine letzten Lebensjahre verbrachte er in Spaichingen, wo der Techniker seit den 1990er Jahren als freischaffender Künstler tätig war. Seine farbstarken Bilder faszinieren durch die Kombination von Farben und Formen, vor allem seine „Lines“-Bilder heben sich in verblüffender Weise von gewohnten abstrakten Bildern  ab.
Achtung: Die Ausstellungseröffnung wurde wegen einer Terminüberschneidung vom Samstag, 28.9. auf Samstag, 5.10. verlegt!
.
Veranstaltungsort
Gewerbemuseum
Bahnhofstraße 5
78549 Spaichingen
Kosten
Der Eintritt ist frei
Hinweise
Der Ausstellungsraum ist nicht barrierefrei erreichbar.

Veranstalter
Gewerbemuseum mit Unterstützung des Spaichinger Heimatvereins
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK