Veranstaltungen

Veranstaltung

Dodokay "Genau mein Ding" - Comedy

Dodokay
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Sa., 29. Oktober 2022
19:00-22:30 Uhr
Beschreibung

Dodokay, der Schwaben-Synchro-Grasdackel, der auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesammelt hat, geht mit seiner nächsten Show auf Tour! Weil vom Deng her isches so, dass des dringend nötich isch!
Wer Dominik „Dodokay“ Kuhn schon live gesehen hat, darf die neueste Show nicht verpassen. In seinen berühmt-berüchtigsten Stand-Ups geht der schwäbische Comedian mit der Erforschung seines eigenen Volksstammes einen Schritt weiter und verschafft dem Publikum noch tiefere Einblicke in die Seele der Schaffer, Denker, Häuslesbauer und Gelber-Sack-Naussteller. Und natürlich hat er wieder auf der ganzen Welt Filme in ihren verschollenen schwäbischen Urfassungen aufgestöbert, die er auf der mitgebrachten Leinwand zeigt.
Wer den Spagat zwischen Hollywood und Leimerstetten live erleben will, der muss sich die Dodokay-Show anschauen – vom Deng her.
Infos und Tickets unter sbentertainment.reservix.de/p/reservix/event/1460169

Veranstaltungsort
Stadthalle
Sallancher Straße 2
78549 Spaichingen
Hinweise
Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK